Bogensport Beier goes Austria

 

Am vergangenen Wochenende waren wir mit unserem Messeteam als Aussteller auf der Bogensportmesse 2017 mit dem Fishing Festival vertreten.

Über 14.000 Besucher nutzten die Gelegenheit, sich zu den neuesten Trends im Bereich Bogensport und Fischerei zu informieren und die Produkte der über 140 Aussteller aus 8 Nationen in Augenschein zu nehmen.

Die Messe in Wels darf sich zu Recht als führende Bogensportmesse in Europa bezeichnen, denn alle, die in der Bogenszene einen Namen haben, waren hier mit ihren Produkten vertreten.

Wir sind mit unserem Engagement an der Messe hoch zufrieden, denn unser Stand war an beiden Messetagen überaus gut besucht, die Besucher zeigten großes Interesse an unserem Produktsortiment und waren in bester Kauflaune. Die Messe war für uns die ideale Plattform, um unsere Produkte und die Marke BY BEIER GERMANY hier in Österreich zu etablieren und unsere Bekanntheit bei Bogenschützen und Händlern vor Ort weiter zu steigern. Wir hatten sehr gute Gespräche, konnten viele neue Kontakte knüpfen und unsere Verbindungen zu bekannten Händlern und Kunden vertiefen.
Aufgrund der hohen Nachfrage nach unseren neuen Bogenmodellen, zu denen wir die Besucher auch hinsichtlich der einzigartigen 100jährigen Garantie beraten haben, erwarten wir ein sehr gutes Nachgeschäft. Auch die 3D-Tiere an unserem Stand fanden großen Anklang. Die Fantasy-Targets von MM Craft, deren Vertrieb im Bereich der Händler bei uns liegt, setzen neben den Bögen einen weiteren Schwerpunkt.

Das Erfolgskonzept der Messe – die Verbindung von Top-Ausstellern mit einem vielfältigen Rahmenprogramm – ist in diesem Jahr wieder aufgegangen. Auf der Bogensportmesse in Wels findet vom Einsteiger bis hin zum passionierten Turnierschützen jeder Bogenschütze ein breites Spektrum an hochwertigen Markenartikel für den Bogensport, erfährt bei Vorträgen und Präsentationen viel Wissenswertes zum Thema und kann sich bei den Meisterschaften im Bogenschießen von den Meistern unseres Sports begeistern lassen.

Unser Fazit: Die Messe in Wels war ein voller Erfolg und wir sind im nächsten Jahr sicher wieder dabei.

Vielen Dank nochmals an das Messeteam für die hervorragende Arbeit und an die zahlreichen Besucher
unseres Messestands für tolle Gespräche und wertvolle Impulse.

Hier einige Impressionen von der Messe in Wels: