Bogensport Shop


BY BEIER GERMANY – die Marke für den traditionellen Bogensport.

 

Unser Label BY BEIER GERMANY ist mittlerweile bei Bogenschützen auf der ganzen Welt präsent- mit stetig steigender Tendenz. Haben auch Sie sich schon gefragt, wo diese Produkte herkommen und was es mit der Marke auf sich hat? Dann haben wir hier die Antwort:  BY BEIER GERMANY ist eine eingetragene Marke der Firma Beier Distribution mit Sitz in Seßlach, einem mittelalterlichen Städtchen in Oberfranken.

Der Firmeninhaber Uwe Beier hat nicht nur sein Hobby Bogenschießen zum Beruf gemacht, im Lauf der Jahre wurden das Bogenschießen sowie die Entwicklung  und Herstellung von Bogensportartikeln  zu seiner Berufung. Wie kaum ein anderer trägt er dazu bei, Produkte für den traditionellen Bogensport weiterzuentwickeln oder innovative Ideen rund um Pfeil und Bogen umzusetzen: Ob  leistungsstarke Bögen, Pfeile aus unterschiedlichen Materialien, Lederartikel, Zielscheiben aus Ethafoam oder Zubehör und Werkzeuge – Uwe Beier ist unermüdlich und mit großem Engagement dabei, Neues auf den Markt zu bringen und Vorhandenes konsequent besser zu machen.

By-Beier-Uwe-Beier

Er gehört zu den „Erfindern“ im Bogensport, hat bereits sehr viele Werkzeuge und Komponenten verbessert und entwickelt und kann auch Schutzrechte sein eigen nennen. Ständig auf der Suche nach Optimierungspotentialen von Material, Produktionsmöglichkeiten oder Designs nutzt er sein umfassendes technisches Wissen, um Neuerungen erfolgreich auf den Weg zu bringen.  Die Ergebnisse seiner Produktentwicklungen werden in den Produkten seiner Marke BY BEIER GERMANY konsequent umgesetzt, Beispiele hierfür sind das Pfeilfangnetz oder die Pfeilfangmatte, der selbst entwickelte Polsterkopf für Larp-Pfeile, eine eigene Linie an 3D-Tieren, die Ethafoamscheibe in Segmentbauweise und viele mehr.

Sein ausgeprägter Qualitätsanspruch schlägt sich z.B. auch in der einmaligen 100jährigen Garantie für die Bögen für Generationen nieder.

Die Marke BY BEIER GERMANY hat sich einen Ruf als  Komplettausrüster für Bogensportartikel erworben. Sie werden staunen, was unter der Marke BY BEIER GERMANY alles produziert wird und vor allem, wie viel davon das Prädikat „Made in Germany“ trägt! Andere Hersteller produzieren in Asien und verlagern Arbeitsplätze aus Deutschland nach Fernost. Diese Entwicklung widerspricht unserer Unternehmensphilosophie – wir wollen mit unserer Arbeit vor Ort einen kleinen Anteil zur Standortsicherung Deutschland beitragen. Unsere Projekte, die die Herstellung von hochwertigen Produkten in Deutschland vorsehen,  sind nicht nur unser Spezialgebiet, sondern auch eine Passion des Unternehmers Uwe Beier.

UweBeier

Uwe Beier.

Sie sind Händler und wollen mehr über BEIER DISTRIBUTION erfahren?

zur Beier Distribution >


 

Sie interessieren sich für die Bogensport-Marke BY BEIER GERMANY

zur Marke By Beier Germany >