BEIER DISTRIBUTION e.K.

Uwe Beier, der Geschäftsführer von BEIER DISTRIBUTION GmbH, ist selbst leidenschaftlicher Bogenschütze und hat mit der Gründungdes Unternehmens sein Hobby  zum Beruf gemacht. Seine sportlichen Erfolge, z.B. Bronze bei den AAE-Indoor Championships 2000 in der Division Langbogen oder bei der 3rd European Archery Championship EAA in Slowenien in der Division Traditionell Recurve sprechen für sich.

Im Jahr 2000 gegründet, agierte das Unternehmen ursprünglich als Distributor für Bogensportartikel, später kam der Großhandel dazu – mittlerweile ist BEIER DISTRIBUTION  Hersteller eigener Produkte mit eigenem Label und verkauft seine Artikel an Endkunden, Händler, Distributoren und Großhändler weltweit.

Beier-Distribution-Markenprodukte

Erklärtes Ziel von Uwe Beier ist es, eine vielfältige Auswahl an Produkten in bester Qualität zu vernünftigen Preisen anzubieten. Deshalb sind die Bereiche Produktentwicklung/Innovation und die ständige Suche nach Optimierungsmöglichkeiten wichtige Anliegen.

Die Unternehmensphilosophie von BEIER DISTRIBUTION e.K. zielt auf höchstmögliche Kundenzufriedenheit ab und setzt auf Werte wie Qualität, Zuverlässigkeit, Fairness und Innovationskraft. Das breite Produktsortiment mit Marken bekannter Hersteller wird seit 2009 durch die Einführung der eigenen Marke BY BEIER GERMANY ergänzt.

Eine kontinuierliche Erweiterung des Sortiments mit verbesserten, innovativen Produkten und der Ausbau des Service- und Informationsangebotes sind maßgebliche Bestandteile der Unternehmensstrategie.