Gold-Tip-Velocity-XT

Gold Tip Velocity XT und Longlife Fischotter

 

Jetzt neu im Shop: Gold Tip Velocity XT

Schnell, schneller, Gold Tip Velocity!

Wer großen Wert auf extrem schnellen Pfeilflug und saubere Gruppierung legt, kommt am Gold Tip Velocity XT nicht vorbei.

Dieser Schaft wird aus formstabilen Carbon mit der innovativen Gold Tip Smart Carbon Technologie gefertigt und behält seine Geradheit auch bei härtester Beanspruchung. In der Entwicklung dieses Schafts wurde der Fokus neben der Präzision auf die Schnelligkeit gelegt – der Velocity mit dem extra Boost an Geschwindigkeit macht langsame Bögen schnell und schnelle Bögen noch schneller.

Wir führen den Gold Tip Velocity XT Carbonschaft in den Spinewerten 300, 340, 400. 500 und 600. Die Schäfte werden mit dem Accu-Lite Insert ausgeliefert.

Hier geht es zum Gold Tip Velocity Carbonschaft

Natürlich bauen wir auch Ihren individuellen Kundenpfeil mit diesem Schaft, wahlweise mit Fletches oder Federn.

Hier geht es zu den Kundenpfeilen Gold Tip Velocity


Longlife Fischotter

Der neue Fischotter von Longlife

Mit dem neuen Fischotter hat Longlife wieder ein sehr schönes 3D-Tier auf den Markt gebracht:

detailgetreu gefertigt und aus dem bekannten Longlife Material, das robust und langlebig ist und aus dem sich Pfeile leicht ziehen lassen.

Der 3D-Fischotter, der schon bald auf vielen Parcours heimisch sein wird, erlebt aber auch im realen Leben eine Renaissance. Galten Fischotter im letzten Jahrhundert als fast ausgerottet, weil sieim 18./19. Jahrhundert erbarmungslos gejagt wurden, so tauchen sie in vielen Teilen Deutschlands nach und nach wieder auf und siedeln sich in sauberen und artenreichen Gewässern an. Da der Fischotter an seine Umgebung hohe Ansprüche stellt, ist seine Präsenz ein Zeichen für erfolgreiche Naturschutzmaßnahmen.

Der Longlife 3D- Otter ist 65 cm lang, 50 cm hoch, hat ein Gewicht von 0,6 kg und gehört zur Gruppe 3.

Hier geht es zum neuen Longlife Otter