Wir machen Urlaub!

 

Bitte vormerken: Wir machen Urlaub!

Vom 31. Juli bis 11. August 2017 machen wir Sommerurlaub.

In diesem Zeitraum sind unser Bogenbau und der Pfeilbau nicht besetzt und es wird nichts produziert. Auch unser Bogensportfachmarkt in Sesslach ist während der Urlaubszeit geschlossen, der verkaufsoffene Samstag am 05. August 2017 entfällt.

Die über unseren Onlineshop eingehenden Bestellungen werden von einem kleinen Team bearbeitet und versendet, in Notfällen sind wir unter support@bogensport-beier.de für Sie erreichbar.

Ab Montag, den 14. August 2017 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis wünschen Ihnen einen schönen Sommer.

Franzbogen 3D-Tier Honigbär

Neu im Shop: Der Franzbogen Honigbär

Dass Braunbären für ihr Leben gerne Honig naschen, ist längst bekannt.

Mit dem Honigbär von Franzbogen zieht nun auch ein sitzender Braunbär mit einem honiggefüllten Baumstamm in die 3D-Parcours ein.

Der Franzbogen Honigbär ist aus hochwertigem Schaummaterial hergestellt und besticht durch seine naturgetreueund detailreiche Optik. Franzbogen 3D-Tiere werden aus einem verbesserten Schaum hergestellt und haben im Vergleichzu früher ein höheres Gewicht. Dadurch wird nicht nur die Stoppwirkung verbessert, auch das Ziehen der Pfeile gelingt mitweniger Kraftaufwand.

Der Honigbär hat einen Außen- und Innen kill und einen Spot. Er ist 60 x 60 x 56 cm groß und gehört in die Gruppe 2 nach IFAA.

Hier geht es zum Franzbogen Honigbär in unserem Shop